Myspace Layouts

best-friends-in-loveCursor from Crazyprofile.com

  Startseite
  Über...
  Archiv
  sarah´s b-day
  Love
  love meter
  geile marken!
  Die richtigen Männer
  fragen, fragen ...
  Süße Bilder
  Chatbox
  Freundschaft
  Unsere Freunde
  Fotos von Freunden
  Sms-Sprüche
  Coole Sprüche :-)
  Witze
  Jugendschmutzgesetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anni H. Page
   Ellys Page
   Miris & Julias HP
   Hannis & Sarahs HP
   Annis K. Page
   Max & Niklas Page
   Carinas Page
   Judiths Page
   Fulyas Page
   Davids Page
   Anni F. Page
   Annis & Annis Page
   Julias & Sarahs Page
   Alinas Page
   Miris Page
   Svens Page
   Isis Page
   Videos
   Jasmins Page
   Nannís Page
   Flecker Jungs
   Alinas Page
   Miris und Gözis Page
   Teresas & Alis Page
   Jasmins und Ellys Page
   Svenjas und Tessys Page
   Lenas,Annes & Sandras Page





http://myblog.de/best-friends-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Myspace Layouts


Kevin : na mein allergrößter schatz!alles frish bei dir?also jz stehts de ja hier woa?!naja mien schatz also ich sags dir einfach noch ma aber du weißt es ja un zwar das ich dich soo sehr liebe wie sonst keinene ich will dich nie nie nie mals verlieren weil das würd mir echt das herz brechen also mein schatz.. hau rein ich liebe dich 10000... kizzer NWLY
Julia und Miri : Hey ihr 2 Schatzies !! Wir haben euch echt so... doll Lieb!Love ya 2 ! Ganz viele Schmatzas !! NWLY !!
Hannah : Hi mein Schatz ! Du bist und bleibst für immer meine Beste Freundin ! Hab dich ganz ober mega hammer doll Lieb !Dicker Kuss ! Love ya 4-EVER !nwly! Bye Sarah
Anni F.:Hi meine Maus!Du bist eine super tolle ober gute Freundin! Hab dich so... doll LIEB!!!! 10000... Küsschen ya Anni!
Sandra und Svenja : Ihr seit echt super gute Freundinnen Haben euch super doll Lieb ! *Schmatza* Love ya 2!
Nanni : Hi Schatzi ! Wir ham dich voll lieb gewonnen..bist ne super Freundin ! Love ya *Kiss*
Laura S.:Hi Mausi ! Ham dich auch voll Lieb gewonnen ! Dicker Knutscha!Love you!
Cari:Ham dich auch total Lieb!Big Kiss!Love u!
Jasmin und Elly : Ihr seit 2 super gute Freundinnen geworden!HEGGGDL Kussis !! Love ya 2 !
Teresa und Alisa : Haben euch gaaanz doll Lieb für immer ! Dicker Kuss !
Sarah M. : Na süße...Wir ham dich echt sooo doll Lieb!!Du bist echt so lustig un so sollste auch bleiben !! 100...Küsschen !!
Isi : Hi Schatzi ! Ham dich gaaanz super doll Lieb! *Bussy* liebzZ ya!
Philipp G. : Ham dich voll super mega dolle lieb 4-ever *digga knutscha*
Steffen : Ham dich gaanz super mega doll LIEB ! Bist ein super Kumpel ! *knutscha*
Max : Ham dich auch ganz dolle Lieb ! nwly *knutscha*
Niklas : Na du alles fit? Ham dich auch gaaanz dolle lieb nwly *kiss*
Marius D.:Un dich natürlich auch ganz doll !!
Becker: na du....ham dich voll dolle lieb *kisses*
Kizzy:na schatzi!ham dich beide voll supa mega dolle lieb 4-ever 10000... kisses! Ly voll much!ma bf von anni
John : Na süßer!wie is et?Du bist voll der liebe un sweete also wir ham dich soooo super dolle lieb! LY vooll much+kisses!NWLY!
Fulya : Hey schatzi!Ham dich gaaaaanz super doll Lieb! Kiss Love you!NWLY!
Miri :Hey Süzze! HDGGGGDL 4-ever! 1000.. Küsschen...love u!
Schinz : Na alles kla?Hoffen ja ma schon!Also ham dich voll dolle lieb!*kiss*
Robin : Na kleener wie gehts? Hdgggdl !!
Mippi : Naa du hoffen ma alles kla oder?..naja Hdgggdl !!
Julian : ham dich auch ganz doll lieb!Cya!
Alina : Hi Süße ! Ham dich ganz super doll Lieb un wollen dich ehct niie verlieren! Dicker Knutscha ! Love ya!
Jana : Hey Schatzi ! Ham dich auch ganz super doll Lieb un sin auch voll froh das es dich gibt !! *Big Kiss* ! Love ya too !
Anna G. : Na Mausi!SIn froh dich zu haben...love u so much+knutschas!
Irina : Hey schnucki! Ham dich super mega dolle lieb...love ya *kiss*
Degl : Hey du böHser onkel !! Ham dich LIEB !! !Nächstes Jahr im Freibad gehts wieder rund ne??
David der Große : Na du!!lAlles fit?Wir ham dich echt gaaanz dolle lieb !! *kisses*
Joline : Hi Süße !! HDGGGGDL 4-EVER !! Dicker Kussi !!
€lli : hey Schatzüü wie gehts?Ham dich voll mega dolle lieb un ich (sarah) finds voll cool das wa wieder was miteinander zu tun ham also süße Love u voll much ku$$ nwly
Nessi : Hey Süzze!Ham dich echt voll dolle lieb un sin froh das wir dich kennengelernt haben!Love u *kussi*
Ki : Hey schatz!Sin auch volll froh das wir dich kennengelernt ham!Love u voll dolle *kiss*
Lena : Na süße! Ham dich auch gaanz dolle lieb *knutscha* love ya!
Anni von den Twins : Na schatzi...ham dich subba dolle lieb *knutscha*
Verena : Na mäuschen...wie geht et?Hoffen ma subba!Ham dich ganz dolle lieb 4-ewa!Knutschas!
Marie : Ham dich auch ganz dolle lieb...schmatza
Judith : hey ho alles fresh? ham dich sooo lieb....*kisses*
Marius : Na du alles kla? also denne Hdgggdl
Nils O. : jou dich natürlich auch...also cya!
Annabelle : Hey Kleene!Haben dich natürlich auch ganz doll lieb 4-ever!Kussi!
jannis:na du dich natürlich auch! also der marius das is schon einer woa besonders wenn er so müde is!^^also cya...
manu:na du dich ab ich auch voll dolle lieb!
joel:na du! dich ahben wir auch vol dolle lieb cöö cöö...
julian: na süßer1 bin volll froh dich zu haben mit dir kann man echt pber alles reden bin froh das ich dich ahb un du weißt das du auch immer z mir kommen kannst woa?! na aj hdggggdl bis denne
tom: na du also dich ham wir auch vol much lieb! nwly weißt de bescheid^^!
marvin: na süßa! dich eknne ich auch noch net alnge aber hab dich trotzdem voll lieb un veil glück bei deinenm breakdance wettbewerb schaffts das schon am schatzüü
ann-kristin: na süße! ahm dich voll dolle lieb love ya nwly
basti: na du! ham dich voll lieb
stinner oder (spinner): na du also na dann noch veil spaß beim saufen aber übertreibs net ok??!! man sieht sich bei der kassel lol^^ hdggggdl
ljuba: an süße! also dich ahb ich auch volle dolle lieb love ya kussis
tina: na süße dich auch seit voll die süßen! lieb dich
Julia un Janina (die twins) : hey ihr süßen!ihr seit echt voll die lieben un sweeten....ham euch voll mega dolle lieb *kisses* luv ya!
Mimi un Janina : na ihr süßen!alles kla?seit uns voll ans herz gewachsen..nächsten sommer gehts wieder ab also liebz ya nwly!
Lisa H. : heyy schatzi ! ham dich echt voll lieb gewonnen! luv ya *knutschas*
Fynn : heyy großer!wie gehts? ham dich echt voooll mega dolle lieb...bist voll der nette! *kisses*
Marc : Na du alles kla? also ham dich ganz dolle lieb :-*
Matse : Na babe ! Bist voll der nette un goldige...also ham dich sooo lieb ly *kisses*
Henny : Na großer!alle fit im schritt lol ham dich ganz dolle lieb bist ja auch unser schatz^^ *kisses*
Nüchtern : heyy...wie läufts so mit der assparade?^^ bist schon n verrückter aber auch en lieber....also ham dich ganz dolle lieb *kiss*
Hannes : na süßer!alles fit?bist en super guter kumpel hab dich gaaanz dolle lieb Thx das du immer für mich da bist! *kuss*
Michael M. : Na du...bist en echt netter haben dich soo lieb *kussis*
Anne W. : na schatzi...bist ne voll liebe haben dich ganz ganz lieb Ly knutschas!
Lissy : hey duz! alle klar? ham dich voll lieb *kussis*
Luan : na du!alles fit? bist ein voll lieber un lustiger!ham dich vooll lieb *kisses* :-*
Janis A. : heyy also wir wollten nur sagen: gib mir mein herz zurück du brauchst meine liebe nicht....!! lol soo geil! naja ham dich voll mega dolle lieb *kussis*
Julian M : na duz! alles kla?? naja hab dich gaaanz dolle lieb *kiss*
Kristin Sch. : na mausi! alles kla?ham dich voll lieb *kisses* ly



Un die wir vergessen ham net sauer sein....dann müsst ihr nur bescheid sagen dann kommt ihr natürlich auch noch hier hin...np...un die reihenfolge hat nix zu sagen also keine sorge ne?? Na ja ham euch alle aufjedenfall voll super mega dolle lieb un sin voll froh das es euch gibt...wollen euch echt nie verlieren!Also love ya all un ganz viele knutschas an euch süßen!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung